top of page

KABARETT- UND LIEDERMACHERKUNST MIT DEM DUO «FELDISER WEIBEREIEN» 

In dieser Wohnung wird die alte Kultur der Stubenkonzerte gepflegt, mit Gisula Tscharner am Klavier und mir in der Stimme. Wir haben uns spezialisiert auf «liebe und böse Lieder – immer wieder».

Im Sommerhalbjahr wird jeweils das neue Programm eingeübt. Um dann von Oktober bis Mitte Frühling in 12 bis 18 Aufführungen meine Stube zu beleben, sowie die Zuhörenden zu erfreuen, schockieren, necken und zu erheitern. 

 

PROGRAMM

Das aktuelle Programm findest Du hier​. Über die nächsten Daten gebe ich Dir gerne persönlich Auskunft

Anschliessend an das ca. einstündige Programm gibt es einen gemütlichen Apéro mit flüssigen und bissigen Köstlichkeiten, denn: Zusammen feiern nährt ebenfalls und tut einfach gut.

 

ÜERNACHTUNG

Man kann bei mir – in der Pension Viola oder in einem der Feldiser Gasthäuser übernachten:

Für Gäste von der nahen Region gibt es halbstündliche die Seilbahnverbindung bis 22:30 abends, sowie das Bustaxi. Zum aktuellen Fahrplan geht es hier

ANMELDUNG

Melde Dich phonisch oder mailisch direkt bei mir an. 

KOSTEN

Der Eintritt ist frei; Kollekten gleichen unsere Unkosten aus.

 

BUCHEN

Du kannst unser Duo auch für auswärts buchen. Wir reisen (fast) überall hin, aber ein Klavier muss vorhanden sein. 

bottom of page