Therapie

Die beglückendste Begegnung ist die Begegnung mit der Person, dem Wesen, welches DU wirklich bist. In der Stille, weg vom Alltagslärm, lauschst Du deiner inneren Stimme. Auch wenn das In-Sich-Gehen eine langsame Art der Fortbewegung ist, so entpuppt sie sich als interessante Entdeckungsreise. Feldis mit seiner Sonnenlage hoch über dem Zusammenfluss von Hinter- und Vorderrhein eignet sich dafür ganz besonders.

Bei mir trittst Du ein in eine wohltuende Atmosphäre der Geborgenheit, Heiterkeit, Helligkeit und Wärme.

 

«Hier strahlt das Licht ungebrochen rein und wer bei dir eintritt, wird von diesem Licht umfangen sein.» (Zitat A.W.)

WAS BIETE ICH AN

  • Körpertherapie: Metamorphische Behandlung (sanfte Berührung an Füssen, Händen und Kopf zur Förderung des Energieflusses)

  • Ganzheitliche Therapie: Rollenspiele, Tanzen, Bewegung, Singen

  • Gesprächstherapie

Mein Therapieangebot steht Dir zur Verfügung. Du kannst es auch spontan vor Ort buchen.

WIE ARBEITE ICH

Meine Art der Begleitung ist ganzheitlich – das heisst, ich lasse mich von der Intuition führen. Das feine Instrument meiner Wahrnehmung hilft Möglichkeiten und Begrenzungen zu erkennen. Es ist nur das möglich, was uns die momentane Situation erlaubt.

Ich helfe Dir, Deine eigenen Antworten auf Deine Fragen sowie Deinen eigenen Weg aus der Sackgasse, dem Labyrinth, dem Chaos, zu finden.

Die Metamorphische Methode unterstützt die laufenden Prozesse in der absichtslosen Haltung des Belassens. Eine bedingungslose Anerkennung von allem was ist, ermöglicht eine andere Sichtweise auf unser Leben. Durch die feinstoffliche Körperarbeit können Blockaden gelöst und der Energiefluss gefördert werden.

PREISE

CHF 80.– pro Stunde

Ab der 5. Stunde innerhalb eines Aufenthaltes 10 % Rabatt

IMPRESSUM

Bilder: Matthias Eggenberger, Jiří Vurma, Damaris Thalmann, Melanie Sulger Büel

Texte: Viola Wieland

Webdesign: Melanie Sulger Büel

Die Rechte für Bilder und Texte liegen bei bergauszeit.ch