DSC_7325.jpg

Pension

Du findest bei mir eine kleine feine Pension mit persönlicher Note und vegetarischer Vollwertküche – zum Frühstück und Abendessen (Mittagessen nach Absprache). Viele Produkte stelle ich selber her. Besonders schätzen meine Gäste das Frühstücksmüesli mit frischen Saisonfrüchten. 

 

Ich beherberge gerne Einzelpersonen, Paare und Kleinfamilien. Es stehen ein Doppelzimmer und/oder ein Einzelzimmer im Dachgeschoss zur Verfügung. Vielleicht wirst Du Dich gerne in der Galerie aufhalten bei einem Tee und einem Buch aus der kleinen Bibliothek. Etagen-Dusche/WC.

PREISE

* Hochsaison: 23. Dezember – 14. März & 1. Juni – 14. Oktober

** Nebensaison: 15. März – 31. Mai & 1. November – 21. Dezember

*** Unabhängig von der Saison

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Annullationsgebühren:

Bis 7 Tage vor dem vereinbarten Anreisedatum bezahlt der Gast 50.– CHF Annullierungsgebühren.

7 bis 2 Tage vor dem vereinbarten Anreisedatum bezahlt der Gast 100.– CHF Annullierungsgebühren.

Bei Spontanstornierungen bezahlt der Gast die gesamten Übernachtungskosten.